KEIN ETAT WIE RED BULL, DAFÜR ABER SPONSOREN AUS DER REGION

Wir sind nicht Red Bull, nein, sowohl vom Budget, vom Charme, vom Ansatz als auch von der Philosophie nicht. Nein, wir sind der TRIFUN. Was uns aber offenbar mit dem österreichischen Getränkehersteller neuerdings verbindet, ist die Begeisterung, im nordfriesischen Wattenmeer, mit Inselflair und Nordseewasser, einen Triathlon zu veranstalten. Haben doch die weltweit aktiven und wahrlich cleveren Sport-Event-Füchse plötzlich, wie aus dem Nichts, im Mai eine neue Triathlon-Veranstaltung medienwirksam zu Markte getragen. Sie soll zukünftig zwischen Föhr, Amrum und Sylt steigen.  So viel Rummel lässt uns nicht erschrecken, sondern inspiriert umso mehr, weiter „organisch“ zu wachsen. 

Da wir in diesem Jahr weit über 150 Starter aus Pellworm, Nordfriesland, Schleswig-Holstein, Deutschland, Dänemark und der ganzen Welt erwarten, wachsen auch die Anforderungen an unsere Pellwormer Veranstaltung. Daher sind wir sehr froh, dass wir neben unserem treuen Hauptsponsor Volksbank Husum nun mit Dirkshof (www.dirkshof.de) und der Versicherungsunternehmen DEVK zwei neue Premium-Sponsoren, die überdies in der Region aktiv sind, haben gewinnen können. Während das Unternehmen Dirkshof aus dem Sönke-Nissen-Koog mit seinem Firmenchef Dirk Ketelsen seit Anfang der neunziger Jahren eine weit über die Landesgrenzen hinaus beeindruckende Karriere in der Windenergie gemacht hat, ist die Versicherung DEVK in der Kreisstadt Husum mit einer Generalagentur präsent, die von Regina Jensen (Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und ihrem Team geleitet wird. Unbedingt zu erwähnen ist auch  Boy Meesenburg, der mit Pellworm in vielerlei Hinsicht verbunden ist und sich als ein stiller Fan vom TRIFUN erweist. Er hat uns mit großzügigen Spenden im letzten und in diesem Jahr unter die Arme gegriffen. Dafür ein großes Dankeschön, ebenso auch den andern Premium-Sponsoren. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die übrigen Sponsoren (siehe: Unsere Sponsoren), die uns schon seit mehreren Jahren unterstützen.  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen