Konzert-Tipp zum TRIFUN 2015

Brendan Lewes – „Weather the Storm“

Es fügt sich wunderbar: Am Abend des 11. Trifun und zum Beginn der Pellwormer Kulturwochen wird der junge englische Singer/Songwriter Brendan Lewes im Pellwormer Café Leuchtfeuer auftreten. Zur Zeit tourt er durch Deutschland und England, um sein neues Album "Weather the Storm" vorzustellen.

Brendans Einflüsse reichen von traditioneller Folkmusik aus Großbritannien, Irland und Nordamerika bis hin zu den Größen des Folk-Revivals wie Bob Dylan, Paul Simon oder Tom Paxton. Seine Lieder gründen auf starke, einfache Melodien und spiegeln die Erfahrungen des Kleinstadtlebens im Nordwesten Englands zwischen Schokoladenfabriken und Bierbrauereien wider. Brendan Lewes gelingt es, allein mit akustischer Gitarre, Mundharmonika und Stimme seinen ganz eigenen unverwechselbaren Klang-Mix zu entwerfen.

Kurz um: Das Konzert mit Brendan Lewes ist sehr zu empfehlen … daher freuen wir uns vom Trifun-Team schon jetzt auf den Auftritt des jungen Engländers, der den sportlichen Tag musikalisch beenden wird.

 

Samstag, 29. August, 20.30 Uhr
Cafe Leuchtfeuer, Süderkoogweg,
drinnen oder draußen, je nach Wetter,
Veranstalter: Insel, Lieder, Leute
Spendenvorschlag:  8,-€

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen