10. TRIFUN Pellworm

TRIFUN Triathlon Pellworm

Liebe TRIFUNisten!

Mittlerweile geht der TRIFUN Pellworm in die zehnte Runde und hat sich damit selbst zum Langstreckenläufer entwickelt. Wir als Veranstalter freuen uns darüber ganz besonders und liegen mit voller Motivation in den Vorbereitungen für den 10. August 2014. Gerne bedanken wir uns an dieser Stelle herzlichst bei allen, die das Projekt über die Jahre hinweg unterstützt und dazu beigetragen haben, diesen Triathlon mit seinem einzigartigen Ambiente zu ermöglichen.

Wer ihn noch nicht kennt, kann sich als Teilnehmer wie auch als Besucher auf eine sportliche Veranstaltung freuen, die nicht ihresgleichen hat. Die herrliche Insel Pellworm mit ihrer ursprünglichen, nordseetypischen Landschaft und die familiäre und gleichzeitig prickelnde Atmosphäre bilden den Rahmen für den TRIFUN. Wie der Name schon sagt: bei allem sportlichen Ehrgeiz auch internationaler Triathleten ist und bleibt es uns wichtig, dass der Tag allen einfach auch Spaß macht!

Herzlich willkommen zum TRIFUN Pellworm 2014!

Euer Team!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen