Kurz vorm Start 2017

Liebe Trifun-Gemeinde, nur noch wenige Tage und Stunden und die 13. Auflage unseres Sprint-Triathlons steigt! Immer noch trudeln Anmeldungen herein, und wir zählen jetzt schon mehr Bewegungsbegeisterte denn je zu vor.  Das Hawaii des Freizeit-Triathlons? Das Wacken der norddeutschen Triathlon-Szene? Tideabhängiger Geheimtipp?

Egal, welche Attribute man dem Trifun auf Pellworm auch geben möchte, wir freuen uns auf eine mitreißende, temperamentvolle Neuauflage!

Am Donnerstag schließt unsere Online-Anmeldung, danach gibt es nur noch die Möglichkeit - wir lieben ja die Spontaneität - direkt vor Ort zu melden. Unterdessen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Während sich in Hamburg der Himmel wegen des unsäglichen G20-Treffens zuzieht, kehrt bei uns im frischen Norden offenbar der Sommer zurück. Wir freuen uns auf Euch.

Apropos: Hauke Koll (siehe Foto) und sein Team von der Inselkäserei Pellworm gehören erstmals zu unseren Sponsoren … so erwartet jeden Starter und jede Starterin nach dem Zieleinlauf ein wohlschmeckendes, langsam herangereiftes Präsent aus der Insel-Käserei. Eat local, think global.

Ahoi, Euer Trifun-Team