IMG 1213

12.01.2020: Wir sind ausgebucht und können für das SwimCamp nur noch Anmeldungen auf die Warteliste setzen. Bitte Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach dem zarten Beginn in 2019 wird es, nicht zuletzt wegen des positiven Feedbacks der Teilnehmenden, auch in 2020 ein SwimCamp geben. Und zwar wieder in den Tagen vor dem Triathlon, von Mittwoch, den 1. Juli 2020 bis bis Samstag, den 4. Juli 2020 inkl. der Teilnahme am Trifun.

Martin Tschepe, seines Zeichens Langstrecken- und Eisschwimmer, kommt dafür wieder auf die Insel. Er gestaltet zusammen mit Dierk das SwimCamp. Wir schwimmen im Rhythmus der Gezeiten in der Nordsee, wir gehen ins Watt, schwimmen im Priel und werfen uns bei Hochwasser in die Fluten. Außerdem wird Martina Meesenburg eine Yoga-Einheit mit dem Thema Loslassen geben und im Pellwormer Schwimmbad an der Schwimmtechnik gefeilt ... und, und, und. Schaut einfach ins Programm.

 

Wir freuen uns auf Euch.  Ahoi!!