NEUES ERLEBEN

KrabbenfischerOptimimus ist unverzichtbar. Ansonsten geht ja momentan nicht mehr viel... Daher ist jetzt genau der passende Zeitpunkt, um diese fast verwaiste Website wiede mit neuem Leben zu füllen. Also: Es wird im nächsten Jahr den nächsten Trifun geben – und zwar den 18.! Wir sind damit volljährig, unglaublich, aber wahr ... und lassen uns mitnichten die jugendliche Überschwänglichkeit nehmen!!

Der Termin steht schon länger fest und manche habe ihn schon gehört, aufgeschnappt,  jetzt aber für alle und ganz offiziell: Der Trifun in 2022 steigt am Samstag, den 13. August ,mit dem Nachmittagshochwasser am Alten Hafen Pellworm. Auch diesmal wieder auf der Südseite.

Dafür sind Ausschreibung und Anmeldung jetzt auf der Raceresult-Seite freigeschaltet. Wir freuen uns auf Euch und gehen fest davon aus, dass wir ein ähnlich berauschendes Fest erleben wie in diesem August auch schon. Uns allen (Seelen) wäre angesichts des nicht enden wollenden Themas Corona dann ein hoffentlich unbeschwertes Event zu wünschen!

 

SeehundsbänkeAuch das Pellwormer SwimCamp geht in die nächste, nunmehr vierte Runde. Martin Tschepe und Dierk Jensen veranstalten es vom 16.-18.2021. Das genaue (wie immer bunte und intensive) Programm hierzu veröffentlichen wir demnächst auf dieser Site.

Danke für Eure Aufmerksamkeit! Danke für Euer Interesse. Kommt gut durch die graue-dunkle Jahrezeit und haltet die Öhrchen weiterhin steif – in den „Gegen“wind oder sonst wo hin.

Ahoi und bewegende Grüße von


Dethlef, Dierk und Hans